Maike Sander - Marketingbetriebswirt (IWW)

Marketing Consulting für KMU & Solopreneure

Mehr Erfolg durch besseres Marketing

Meine Klienten sind enthusiastische Unternehmer mit erklärungsbedürftigen Dienstleistungen, die leichter mehr Kunden gewinnen und skalieren möchten.

Mehr Umsatz & Gewinn

  • Bewährte Strategien, die funktionieren.
  • Kontinuierliche Leadgenerierung.
  • Einzigartiges System zur Kundengewinnung.

Bekanntheit & Sichtbarkeit

  • Glasklare Positionierung.
  • Fokussierung auf die effektivsten Kanäle.
  • Konzentration auf die relevanten Zielgruppen.

Effizientes Marketing

  • Kontinuierliche Messung und Analyse der Ergebnisse.
  • Straffung der Workflows.

Marketing-Consulting für effektive Strategien!

12 Wochen Sparring-Programm zur Kundengewinnung mit System. Mehr Leads ✓ Mehr Kunden✓

Kundengewinnung-Strategie

In meinem 12-wöchigen Sparring-Programm entwickeln wir gemeinsam eine passgenaue Strategie für deine Kundengewinnung.


Du erhältst ein zuverlässiges System, das kontinuierlich Leads und Kunden für dich generiert.

→ Mehr
Strategie-Workshops für mehr Erfolg: Go-to-Market & Produktentwicklung

Strategie-Workshops

Durchdachte Strategien für mehr Erfolg: - Geschäftsfeldentwicklung
- Markteinführung (Go-to-Market)
- Produktentwicklung
→ Mehr
Mit meinem Mentoring Programm bringt du Website, SEO, Leadmagneten & Co. zum Laufen

Marketing Mentoring

Mit meinem Mentoring Programm bringt du SEO, Website, Leadmagneten & Co. zum Laufen, statt immer wieder Zeit und Geld für Trial and Error zu verschwenden.


✓ bringt echte Ergebnisse.
✓ spart Geld, Zeit & Nerven.
✓ passt sich deinem Budget an.

Perfekt für Solopreneure & Kleinunternehmer.

→ Mehr

Kundenstimmen

"Mir als Vertriebsberater hat es zu einem klaren Blick auf die stark veränderten Bedürfnisse meiner Zielgruppe verholfen."
Klaus Weber
Consultant
"Keine abgehobene und akademische Theorie, sondern sofort einsetzbare Praxistipps im KMU-Alltag. Kann ich wärmstens empfehlen."
Jean-Claude Bopp
CEO
"Alles, es hat alles genau so geklappt, wie wir es geplant haben! Grandios!!!!"
Dr. Markus Reimer
Managementexperte & Speaker
Maike Sander: Marketing Consulting für KMU & Solopreneure

Brillante Produkte sind nur die halbe Miete

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann, die eigenen Schwachstellen zu erkennen und Zeit für strategische Überlegungen zu finden. Mein erstes Unternehmen scheiterte 1994 trotz Top-Leistungen. Ich habe im Marketing das Gleiche gemacht wie alle anderen auch – nur mit weniger Budget. Mir fehlte es an Zeit und Ansätzen, um es besser zu machen. Dann änderten sich die Marktbedingungen und ich war weg vom Fenster.

Diese Erfahrung half mir enorm, denn sie zwang mich, mein Marketing zu überdenken. Ich erkannte, dass Spitzenqualität allein nicht ausreicht, um erfolgreich zu sein.

Inzwischen habe ich 6-stellige Werbeetats internationaler Big Player betreut, und als Marketingbetriebswirtin kenne ich die strategischen Stellhebel, die Marketing effektiv & effizient machen.

Ich habe Unternehmen, die kurz vor der Insolvenz standen, innerhalb von 3 Jahren zur Marktführerschaft gecoacht. Das zeigt, dass meine Methode extrem gut funktioniert. Dass es dazu nur wenige einfache Hebel braucht, hätte ich selber gerne früher gewusst.

Maike Sander
Marketingbetriebswirt (IWW)

24+

Jahre

84+

Projekte

D+ACH

International

Ich freu mich von dir zu hören!

Kostenlose Marketing Tipps & Tricks

Schließe dich über 1.000 Abonnenten an, die meinen Newsletter erhalten. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.
© 2024 Sander Marketing-Consulting | Impressum | Datenschutz