Hast du ein Unternehmer-Mindset?

4 Tipps, wie du dein Mindset auf Erfolg stellst 🔑.
Fokussiere dich jeden Tag auf 3 Dinge die dich in deinem Business wirklich weiterbringen.
Diese drei Fragen öffnen dir ein Zeitfenster um überlegt, statt auf Autopilot zu reagieren. Was du als Unternehmer brauchst um zielgerichtet und strategisch zu agieren, statt nur zu reagieren sind …

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Preise strategisch gestalten

11 Preisstrategien für mehr Umsatz ↗️
Was glaubst du wert zu sein? Die Höhe deines Honorars spiegelt den Wert wieder den du deiner Arbeit beimisst.

#1. Überfordere deine Kunden nicht durch zu viele Optionen. #2. Kommuniziere den Wert deiner Arbeit über den Preis. #3. Die goldene Mitte wird dein Bestseller sein. #6. Die magische Neun. #7. Ergebnisse statt Zeit.

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Produktentwicklung für Dienstleister

Wie du als Dienstleister durch Leistungspakete mehr Kunden gewinnst ✔︎.︎ Experte wirst ✔︎. Wettbewerbsvorteile sicherst ✔︎ und mehr Umsatz machst. ✔︎

Leistungspakete sollten immer von dem Kundenproblem aus entwickelt werden.

Konzentriere dich auf die Resultate die du für deine Kunden erzielst
Überlege, wie du deine aktuellen Leistungen zu Rund-um-Sorglos-Paketen ergänzen kannst.

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Wie du deine Positionierung findest

Wie du deine Positionierung findest Zielgerichtet und wirkungsvoll werben Warum deine Positionierung über deinen Businesserfolg entscheidet Erst, wenn du weißt wofür dein Unternehmen steht und was es bewirkt, kannst du deine Leistungen auch erfolgreich kommunizieren. Und vor allem kannst du zielgerichteter kommunizieren, weil du weißt für wen du das machst. Wie willst du deine Kunden zielgerichtet ansprechen, wenn du nicht weißt, wofür dein Business steht uns was deine Leistungen einzigartig macht? Die Findung der Positionierung…

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5 Marketingfehler, die du als Berater unbedingt vermeiden solltest

Und was du stattdessen tun solltest
Du bist ein erfahrener und richtig guter Berater, hast aber immer wieder Probleme Neukunden zu finden? Dann machst du vielleicht auch einen der folgenden Fehler.

Verkaufst du dich vielleicht immer noch über deine Methoden und deine Tools, statt über die Ergebnisse? Oder gleicht dein Angebot einem unübersichtlichen Bauchladen?

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