Wettbewerbsanalyse als Wachstumshelfer

Wettbewerbsanalyse als Wachstumshelfer

Wie Du Deine Wettbewerber als Wachstumshelfer nutzt! 📈
Warum ist die Wettbewerbsanalyse so wichtig?
Wie erstellst man eine Wettbewerbsanalyse und mit welchen Methoden?
Was sollte man alles analysieren? Und wie riskant ist es keine Wettbewerbsanalyse zu erstellen?

Kundentypologie: Falsche Kunden erkennen und mit ihnen umgehen

Kundentypologie: Falsche Kunden erkennen und mit ihnen umgehen

Eine kurze Kundentypologie 🤠
Die dir hilft falsche Kunden rechtzeitig zu erkennen. Und eine wertvolle Anleitung, wie du am besten mit ihnen umgehst.

Damit du es einmal mehr schaffst nur noch für Kunden zu arbeiten, die deine Arbeit wertschätzen und angemessen honorieren. Ein Schritt, der dich weiter zu deinen Wunschkunden und einem Business bringt, wie du es dir wünscht.

Hast du ein Unternehmer-Mindset?

Hast du ein Unternehmer-Mindset?

4 Tipps, wie du dein Mindset auf Erfolg stellst 🔑.
Fokussiere dich jeden Tag auf 3 Dinge die dich in deinem Business wirklich weiterbringen.
Diese drei Fragen öffnen dir ein Zeitfenster um überlegt, statt auf Autopilot zu reagieren. Was du als Unternehmer brauchst um zielgerichtet und strategisch zu agieren, statt nur zu reagieren sind …

Preise strategisch gestalten

Preise strategisch gestalten

11 Preisstrategien für mehr Umsatz ↗️
Was glaubst du wert zu sein? Die Höhe deines Honorars spiegelt den Wert wieder den du deiner Arbeit beimisst.

#1. Überfordere deine Kunden nicht durch zu viele Optionen. #2. Kommuniziere den Wert deiner Arbeit über den Preis. #3. Die goldene Mitte wird dein Bestseller sein. #6. Die magische Neun. #7. Ergebnisse statt Zeit.