Produktentwicklung für Dienstleister

Wie du als Dienstleister durch Leistungspakete mehr Kunden gewinnst ✔︎.︎ Experte wirst ✔︎. Wettbewerbsvorteile sicherst ✔︎ und mehr Umsatz machst. ✔︎

Leistungspakete sollten immer von dem Kundenproblem aus entwickelt werden.

Konzentriere dich auf die Resultate die du für deine Kunden erzielst
Überlege, wie du deine aktuellen Leistungen zu Rund-um-Sorglos-Paketen ergänzen kannst.

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Wie du deine Positionierung findest

Wie du deine Positionierung findest Zielgerichtet und wirkungsvoll werben Warum deine Positionierung über deinen Businesserfolg entscheidet Erst, wenn du weißt wofür dein Unternehmen steht und was es bewirkt, kannst du deine Leistungen auch erfolgreich kommunizieren. Und vor allem kannst du zielgerichteter kommunizieren, weil du weißt für wen du das machst. Wie willst du deine Kunden zielgerichtet ansprechen, wenn du nicht weißt, wofür dein Business steht uns was deine Leistungen einzigartig macht? Die Findung der Positionierung…

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5 Marketingfehler, die du als Berater unbedingt vermeiden solltest

Und was du stattdessen tun solltest
Du bist ein erfahrener und richtig guter Berater, hast aber immer wieder Probleme Neukunden zu finden? Dann machst du vielleicht auch einen der folgenden Fehler.

Verkaufst du dich vielleicht immer noch über deine Methoden und deine Tools, statt über die Ergebnisse? Oder gleicht dein Angebot einem unübersichtlichen Bauchladen?

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Wie gewinne ich Neukunden?

Intelligente Inbound Strategien umsetzen
Wie wäre es, wenn du den Kunden nicht mehr mühevoll einem nach dem anderen hinterher jagen müsstest, sondern es ab morgen die Kunden sind, die dir hinterherlaufen?

Zu schön um wahr zu sein, meinst du? Gerade für Dienstleister sind Inbound Strategien mit das Beste, was sie tun können. Einfach, effizient und sehr wirkungsvoll!

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Wie die Sichtbarkeit erhöhen?

Die 5 wichtigsten Hebel um sichtbarer zu werden.
Als passender Dienstleister wahrgenommen werden und mehr Aufträge gewinnen

Um Kunden gewinnen zu können müssen potenzielle Kunden überhaupt erst einmal wissen das du existierst. Genauer, der Kunden muss nicht nur wissen das es dich gibt, sondern auch das deine Leistungen seine Probleme, Engpass oder Sorge lösen.

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