Wie die Sichtbarkeit erhöhen?

Die 5 wichtigsten Hebel um sichtbarer zu werden.
Als passender Dienstleister wahrgenommen werden und mehr Aufträge gewinnen

Um Kunden gewinnen zu können müssen potenzielle Kunden überhaupt erst einmal wissen das du existierst. Genauer, der Kunden muss nicht nur wissen das es dich gibt, sondern auch das deine Leistungen seine Probleme, Engpass oder Sorge lösen.

[weiter lesen]

Wie den Umsatz steigern?

5 Ansätze um deinen Umsatz zu pushen

Egal, was du machst oder wie lange du schon auf dem Markt bist, jedem passiert es früher oder später das die Umsätze nicht mehr ausreichen oder gar einbrechen.

Was tun, wenn der gewünschte Erfolg dann aber trotz aller Bemühungen ausbleibt?

[weiter lesen]

Du machst den Unterschied!

Warum du andere niemals kopieren solltest – never ever!

Am Anfang ist es ganz normal sich an anderen zu orientieren. An der genialen Konkurrenz, den Überfliegern.

Zack – unter Wert verkauft!
Was aber dabei rauskommt ist lediglich eine farblos Kopie. Ein kleines Plagiat ohne jedwede Authentizität.

Denn, wenn alles gleich ist bleibt als einziger Unterschied der Preis. Nicht gut!

[weiter lesen]

5 Tipps zum Umgang mit Durststrecken

Durststrecken erfolgreich überwinden
Das schaff ich nie! Dachte ich auch, hab aber dann trotzdem das Laufen gelernt.

Aus mir völlig unverständlichen Gründen denken wir immer mal wieder …

– Das wir Dinge nicht erst lernen müssen.
– Wir keine Fehler machen dürfen.
– Wir gleich alles sofort können müssen.
– Das nur wir, so lange Anlaufphasen brauchen.
– Das nur wir, immer diese Schwierigkeiten haben.

[weiter lesen]

Meine 5 grössten Marketingfehler und wie ich sie überwunden habe

5 praxiserprobte Marketingfehler
Du kennst den Spruch von dem Schuster und seinen Leisten? Genau!
So ging es mir auch jahrelang. Ich war, wie eine Muse mit Schreibblockade. Als Marketingconsultant konnte ich bei meinen Klienten wahre Wunder bewirken nur mein eigens Marketing dümpelte vor sich hin. Du kennst das vielleicht.

Hier nun meine praxiserprobten 5 größten Marketingfehler:

[weiter lesen]