Ulrike Oertel
Ulrike Oertel

Das Ergebnis hat mich umgehauen!

Eigentlich dachte ich immer, ich wüsste ganz gut, was ich will, was richtig für meine Firma ist und was meine Kunden wollen und brauchen. Das Ergebnis hat mich umgehauen, im positiven Sinne. Gemeinsam haben wir meinen Bauchladen entrümpelt und mein Angebot neu sortiert. Dabei sind nicht nur Kernkompetenzen übrig geblieben, sondern es haben sich ganz neue Aspekte innerhalb der Kernkompetenzen ergeben. Ich sehe mich, den Markt, meine potenziellen Kunden und vor allem meine Fähigkeiten in einem völlig neuen Licht. Das Ergebnis hätte mich frustrieren können, aber da ich selbst bei der Erforschung meiner Fähigkeiten und Möglichkeiten intensiv mitgearbeitet habe, bin ich nun überzeugt von meiner neuen Ausrichtung und hochmotiviert. Ich kann es gar nicht erwarten, die neue Strategie umzusetzen. Liebe Frau Sander ich danke Ihnen!
5
2017-06-20T16:00:04+00:00
Das Ergebnis hat mich umgehauen, im positiven Sinne. Gemeinsam haben wir meinen Bauchladen entrĂĽmpelt und mein Angebot neu sortiert.