Wie Du es schaffst, nur noch
für Wunschkunden
zu arbeiten!

Wie wäre es für Dich,

Wie wäre es für Dich,

wenn du nur noch für Menschen arbeiten würdest:

  • Die Dich und Deine Arbeit wertschätzen.
  • Die Dich weiterempfehlen.
  • Die Dich richtig gut honorieren?

3-teiliger Online Workshop

Du lernst …

  • Dich auf die Kunden zu konzentrieren, die Du am meisten weiterbringst und die Dich am besten honorieren und wertschätzen. 
  • Wie Du Deine Leistungen zu passgenauen Paketen zusammenstellst. 
  • Auf den richtigen Bühnen präsent zu sein.

… die richtigen Kunden anzuziehen.
In diesem dreiteiligen Videokurs zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie Du es schaffst nur noch für Deine Wunschkunden zu arbeiten. Und so mehr Anerkennung, Umsatz und Freiheit in deinem Business zu erreichen.

Du lernst Dich auf die Kunden zu konzentrieren, die Du am meisten weiterbringst und die Dich am besten honorieren und wertschätzen.

Für wen möchtest Du arbeiten?

Im #1 Modul klärst Du folgende Fragen:
 

  • Für wen hat Deine Arbeit die größte Wirkung?
  • Was macht Deine Wunschkunden aus?
  • Wie Du dein Wunschkunden-Profil erstellst
Du lernst, wie Du Deine Leistungen zu passgenauen Paketen zusammenstellst.

Passende Leistungspakete

Im #2 Modul findest Du heraus:

  • Wofür Dein Wunschkunde Lösungen sucht.
  • Wie Du Resultate & Lösungen entwickelst.
  • Wie Du Leistungspakete entwickelst.
Du lernst auf den richtigen Bühnen präsent zu sein.

Die richtigen Bühnen

Im #3 Modul lernst Du:

  • Wie Du dich richtig positionierst.
  • Auf welchen Bühnen Du präsent sein solltest.
  • Wie Du Interessenten zu Kunden machst.
Wie Du es schaffst, nur noch für Wunschkunden zu arbeiten!

Wie Du es schaffst, nur noch für Wunschkunden zu arbeiten!

  • 3 Module
  • Schritt für Schritt Videoanleitungen
  • 3 Workbooks zur direkten Umsetzung
  • Wertvolle Tools & Links
  • Detaillierte Praxisbeispiele
Wunschkunden Online Workshop

Danke! Danke Danke!

Ich habe wahnsinnig viel mitnehmen und lernen können. Und das beste ist, ich konnte alles gleich umsetzten.  

Bettina

Unbedingte Empfehlung

Nicht zu lang, nicht zu kurz, knackig aber gleichzeitig praxisorientiert und gut anwendbar.

Franzi

Genau das, was ich gebraucht habe

Der logische Aufbau, die Erklärungen anhand von nachvollziehbaren Fallbeispielen, die lockere Art der Darstellung des ja ansonsten doch recht trockenen Themas.

Silke

Absolut stimmig!

Was Maike da zusammengestellt hat, hat wirklich Hand und Fuß.

Die Inhalte sind leicht verständlich und top aufbereitet. Maike führt sehr angenehm Schritt für Schritt durch die Inhalte. Toller Aufbau mit klasse Praxisbeispielen. 

Meine Empfehlung: Unbedingt machen. Es lohnt sich!

Katja

Sehr gut

War mir eine große Hilfe bei der Positionierung. Sehr kompetente Beratung.

Alexander

Sehr empfehlenswert

Sehr aufschlussreiche Darstellung zur Kundengewinnung.

Axel

Viele Impulse

Sehr angenehm, viele Impulse zum Nachdenken& Überarbeiten in kurzer, knackiger Form.

Ilona

Sehr kompetent!

Sehr kompetent, kennt ihr Gebiet und weiß wovon sie spricht. Absolut empfehlenswert!

Jan