Unverbindliches
Beratungsgespräch

Bei folgenden Themen kann ich dich perfekt unterstützen:

Kundenstimmen

"Mir als Vertriebsberater hat es zu einem klaren Blick auf die stark veränderten Bedürfnisse meiner Zielgruppe verholfen."
Klaus Weber
Consultant
"Keine abgehobene und akademische Theorie, sondern sofort einsetzbare Praxistipps im KMU-Alltag. Kann ich wärmstens empfehlen."
Jean-Claude Bopp
CEO
"Alles, es hat alles genau so geklappt, wie wir es geplant haben! Grandios!!!!"
Dr. Markus Reimer
Managementexperte & Speaker
"Nun, das Marketing-Sparring-Programm hat uns einen ordentlichen Boost gegeben, mit einem soliden Anstieg von über 40 % im Umsatz. Endlich haben wir auch ein paar zuverlässige Traffic- und Leadquellen gefunden."
Nicole
Marketing Director
"Wow! Mein Umsatz ist um über 52% gestiegen. Das hatte ich echt nicht erwartet. Alles umzusetzen war aber trotz Maikes kompetenter und fürsorglicher Begleitung ein echter Kraftakt für mich, aber es hat sich mehr als gelohnt. Kann ich nur wärmstens empfehlen!"
Claudia
Inhaberin
"Eine echte Achterbahnfahrt, aber ohne Maike hätten wir das in dieser kurzen Zeit definitiv nicht geschafft. Das Ergebnis ist wirklich spektakulär. Unser Umsatz ist in nur 8 Monaten um über 45 % gestiegen. Dieses Sparring hätten wir schon vor Jahren gebraucht, aber besser spät als nie."
Sascha
Geschäftsführer
"Ehrlich gesagt, dachte ich nicht, dass ich so viel lernen würde. Aber Maike hat mir gezeigt, dass Marketing viel mehr ist als nur Werbung. Es geht darum, eine Verbindung zu deiner Zielgruppe aufzubauen, und das hat mich echt umgehauen."
Stephan
KMU

"Marketing war früher so verwirrend, aber jetzt hab ich den Dreh raus und kann mich viel stärker auf meine eigentliche Strategie konzentrieren."

Sonja
Solopreneur
"Maike hat mir nicht nur geholfen, die richtigen Schritte zu machen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich meine Ideen in die Tat umsetzen kann. Es war definitiv die beste Entscheidung für mein Business."
Carsten
Solopreneur

24+

Jahre

84+

Projekte

D+ACH

International

Kostenlose Marketing Tipps & Tricks

Schließe dich über 1.000 Abonnenten an, die meinen Newsletter erhalten. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.
© 2024 Sander Marketing-Consulting | Impressum | Datenschutz | AGB