Marketing Impulse

FĂĽr ein erfolgreiches & wirkungsvolles Marketing
Kundentypologie: Falsche Kunden erkennen und mit ihnen umgehen

Kundentypologie: Falsche Kunden erkennen und mit ihnen umgehen

Eine kurze Kundentypologie 🤠
Die dir hilft falsche Kunden rechtzeitig zu erkennen. Und eine wertvolle Anleitung, wie du am besten mit ihnen umgehst.

Damit du es einmal mehr schaffst nur noch für Kunden zu arbeiten, die deine Arbeit wertschätzen und angemessen honorieren. Ein Schritt, der dich weiter zu deinen Wunschkunden und einem Business bringt, wie du es dir wünscht.

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Hast du ein Unternehmer-Mindset?

Hast du ein Unternehmer-Mindset?

4 Tipps, wie du dein Mindset auf Erfolg stellst 🔑.
Fokussiere dich jeden Tag auf 3 Dinge die dich in deinem Business wirklich weiterbringen.
Diese drei Fragen öffnen dir ein Zeitfenster um ĂĽberlegt, statt auf Autopilot zu reagieren. Was du als Unternehmer brauchst um zielgerichtet und strategisch zu agieren, statt nur zu reagieren sind …

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Preise strategisch gestalten

Preise strategisch gestalten

11 Preisstrategien für mehr Umsatz ↗️
Was glaubst du wert zu sein? Die Höhe deines Honorars spiegelt den Wert wieder den du deiner Arbeit beimisst.

#1. Ăśberfordere deine Kunden nicht durch zu viele Optionen. #2. Kommuniziere den Wert deiner Arbeit ĂĽber den Preis. #3. Die goldene Mitte wird dein Bestseller sein. #6. Die magische Neun. #7. Ergebnisse statt Zeit.

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Produktentwicklung fĂĽr Dienstleister

Produktentwicklung fĂĽr Dienstleister

Wie du als Dienstleister durch Leistungspakete mehr Kunden gewinnst ✔︎.︎ Experte wirst ✔︎. Wettbewerbsvorteile sicherst ✔︎ und mehr Umsatz machst. ✔︎

Leistungspakete sollten immer von dem Kundenproblem aus entwickelt werden.

Konzentriere dich auf die Resultate die du fĂĽr deine Kunden erzielst
Überlege, wie du deine aktuellen Leistungen zu Rund-um-Sorglos-Paketen ergänzen kannst.

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Wie du deine Positionierung findest

Wie du deine Positionierung findest

Wie du deine Positionierung findest Zielgerichtet und wirkungsvoll werben Warum deine Positionierung ĂĽber deinen Businesserfolg entscheidet Erst, wenn du weiĂźt wofĂĽr dein Unternehmen steht und was es bewirkt, kannst du deine Leistungen auch erfolgreich kommunizieren....

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5 Marketingfehler, die du als Berater unbedingt vermeiden solltest

5 Marketingfehler, die du als Berater unbedingt vermeiden solltest

Und was du stattdessen tun solltest
Du bist ein erfahrener und richtig guter Berater, hast aber immer wieder Probleme Neukunden zu finden? Dann machst du vielleicht auch einen der folgenden Fehler.

Verkaufst du dich vielleicht immer noch ĂĽber deine Methoden und deine Tools, statt ĂĽber die Ergebnisse? Oder gleicht dein Angebot einem unĂĽbersichtlichen Bauchladen?

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Wie gewinne ich Neukunden?

Wie gewinne ich Neukunden?

Intelligente Inbound Strategien umsetzen
Wie wäre es, wenn du den Kunden nicht mehr mühevoll einem nach dem anderen hinterher jagen müsstest, sondern es ab morgen die Kunden sind, die dir hinterherlaufen?

Zu schön um wahr zu sein, meinst du? Gerade für Dienstleister sind Inbound Strategien mit das Beste, was sie tun können. Einfach, effizient und sehr wirkungsvoll!

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Wie den Umsatz steigern?

Wie den Umsatz steigern?

5 Ansätze um deinen Umsatz zu pushen

Egal, was du machst oder wie lange du schon auf dem Markt bist, jedem passiert es früher oder später das die Umsätze nicht mehr ausreichen oder gar einbrechen.

Was tun, wenn der gewĂĽnschte Erfolg dann aber trotz aller BemĂĽhungen ausbleibt?

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Du machst den Unterschied!

Du machst den Unterschied!

Warum du andere niemals kopieren solltest – never ever!

Am Anfang ist es ganz normal sich an anderen zu orientieren. An der genialen Konkurrenz, den Ăśberfliegern.

Zack – unter Wert verkauft!
Was aber dabei rauskommt ist lediglich eine farblos Kopie. Ein kleines Plagiat ohne jedwede Authentizität.

Denn, wenn alles gleich ist bleibt als einziger Unterschied der Preis. Nicht gut!

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5 Tipps zum Umgang mit Durststrecken

5 Tipps zum Umgang mit Durststrecken

Durststrecken erfolgreich ĂĽberwinden
Das schaff ich nie! Dachte ich auch, hab aber dann trotzdem das Laufen gelernt.

Aus mir völlig unverständlichen Gründen denken wir immer mal wieder …

– Das wir Dinge nicht erst lernen mĂĽssen.
– Wir keine Fehler machen dĂĽrfen.
– Wir gleich alles sofort können mĂĽssen.
– Das nur wir, so lange Anlaufphasen brauchen.
– Das nur wir, immer diese Schwierigkeiten haben.

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Meine 5 grössten Marketingfehler und wie ich sie überwunden habe

Meine 5 grössten Marketingfehler und wie ich sie überwunden habe

5 praxiserprobte Marketingfehler
Du kennst den Spruch von dem Schuster und seinen Leisten? Genau!
So ging es mir auch jahrelang. Ich war, wie eine Muse mit Schreibblockade. Als Marketingconsultant konnte ich bei meinen Klienten wahre Wunder bewirken nur mein eigens Marketing dĂĽmpelte vor sich hin. Du kennst das vielleicht.

Hier nun meine praxiserprobten 5 größten Marketingfehler:

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5 Blockaden, die du zuerst lösen musst um sichtbar zu werden

5 Blockaden, die du zuerst lösen musst um sichtbar zu werden

Warum du noch nicht sichtbar bist!
Du scheiterst nicht am Budget oder deinen MaĂźnahmen.
5 Blockaden, die du zuerst lösen musst um sichtbar und bekannt zu werden. Du bist richtig gut, aber zu wenige wissen das du überhaupt existierst? Du wirst am Markt nicht wirklich wahrgenommen?

Egal, was du bisher schon probiert hast du bleibst…

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10 GrĂĽnde, warum du nicht ins Tun kommst

10 GrĂĽnde, warum du nicht ins Tun kommst

10 GrĂĽnde, warum du nicht ins Tun kommst
Eine kleine Anleitung, wie du ins Tun kommst!

#1 Es ist nicht perfekt
Du arbeitest und arbeitest und arbeitest und bist nie zufrieden. Wenn du wartest bis alles perfekt ist wirst du ewig warten, denn es wird nie perfekt sein. Trau dich. Mach Fehler!

Und arbeite mit…

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Verkaufen Sie keine Produkte!

Verkaufen Sie keine Produkte!

Tools & Produkte vs Problemlösungen
Ich soll keine Produkte mehr verkaufen?
Ja, denn kein Mensch interessiert sich für das Produkt! Wichtig ist nur, was es für den Kunden leisten kann. Welchen Nutzen er davon hat. Welchen wirklichen Mehrwert es bringt und ob und wie es das Kundenproblem löst.

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Buyer Personas in 5 Steps erstellen

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Buyer Personas in 5 Steps erstellen Die Vorteile der Buyer Persona Kunden sind alle gleich! Das glauben Sie doch selber nicht, oder? Warum sprechen Sie dann alle gleich an? In einem persönlichen Kundengespräch leiern Sie doch auch nicht einen standardisierten...

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5 Tipps zur besseren Kundenpflege

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Wie man Bestandskunden pflegt und mehr Umsatz generiert Teure Akquise Es ist ja nichts neues, dass die Gewinnung neuer Kunden teuer und aufwendig ist. Warum also nicht etwas mehr Energie, Zeit und Kreativität in die Pflege der "alten" investieren? Schon mal...

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Was macht Marketing erfolgreich?

Was macht Marketing erfolgreich?

Anleitung für ein erfolgreiches Marketing. Die eine haben ihn - die anderen nicht. Marketingerfolg! In diesem Artikel möchte ich Ihnen ein paar Punkte aufzeigen an denen es aus meiner Erfahrung am ehesten klemmt. Keine Frage des Budgets Viele Mittelständler sind...

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