5 Tipps zum Umgang mit Durststrecken

Glaube nicht alles was du denkst!

Durststrecken erfolgreich überwinden
Das schaff ich nie! Dachte ich auch, hab aber dann trotzdem das Laufen gelernt.

Aus mir völlig unverständlichen Gründen denken wir immer mal wieder …

– Das wir Dinge nicht erst lernen müssen.
– Wir keine Fehler machen dürfen.
– Wir gleich alles sofort können müssen.
– Das nur wir, so lange Anlaufphasen brauchen.
– Das nur wir, immer diese Schwierigkeiten haben.

weiter lesen

Meine 5 grössten Marketingfehler und wie ich sie überwunden habe

Meine 5 grössten Marketingfehler und wie ich sie überwunden habe

5 praxiserprobte Marketingfehler
Du kennst den Spruch von dem Schuster und seinen Leisten? Genau!
So ging es mir auch jahrelang. Ich war, wie eine Muse mit Schreibblockade. Als Marketingconsultant konnte ich bei meinen Klienten wahre Wunder bewirken nur mein eigens Marketing dümpelte vor sich hin. Du kennst das vielleicht.

Hier nun meine praxiserprobten 5 größten Marketingfehler:

weiter lesen

10 Gründe, warum du nicht ins Tun kommst

10 Gründe warum du nicht ins Tun kommst

10 Gründe, warum du nicht ins Tun kommst
Eine kleine Anleitung, wie du ins Tun kommst!

#1 Es ist nicht perfekt
Du arbeitest und arbeitest und arbeitest und bist nie zufrieden. Wenn du wartest bis alles perfekt ist wirst du ewig warten, denn es wird nie perfekt sein. Trau dich. Mach Fehler!

Und arbeite mit…

weiter lesen

Durch Optimierung des Customer Journey das Werbebudget senken

Customer Journey

Wie du durch Optimierung des Customer Journey dein Werbebudget senkst 5 Punkte die du beachten solltest! In diesem Artikel zeige ich dir, wie du durch Optimierung deines Customer Journey die für die wichtigen Kanäle identifizierst und damit dein Werbebudget senken kannst. Wir müssen überall präsent sein. Jedes Jahr mehr Geld in Werbung investieren. Snapchat, Facebook,,…

weiter lesen

Buyer Personas in 5 Steps erstellen

Persona

Die Vorteile der Buyer Persona Kunden sind alle gleich! Das glauben Sie doch selber nicht, oder? Warum sprechen Sie dann alle gleich an? In einem persönlichen Kundengespräch leiern Sie doch auch nicht einen standardisierten Gesprächsleitfaden, wie ein Call-Center-Agent, herunter. Wenig glaubwürdig. Nicht authentisch. Und am schlimmsten, die Erfolgsaussichten sind gering. Wenn du eine Nachricht sendest,…

weiter lesen

5 Tipps zur besseren Kundenpflege

Kundenpflege

Wie man Bestandskunden pflegt und mehr Umsatz generiert Teure Akquise Es ist ja nichts neues, dass die Gewinnung neuer Kunden teuer und aufwendig ist. Warum also nicht etwas mehr Energie, Zeit und Kreativität in die Pflege der „alten“ investieren? Schon mal ausgerechnet, was Sie ein Neukunde kostet? Dadurch das dieser Betrag in der Regel nicht…

weiter lesen

Was macht Marketing erfolgreich?

Mehr Businesserfolg

Anleitung für ein erfolgreiches Marketing. Die eine haben ihn – die anderen nicht. Marketingerfolg! In diesem Artikel möchte ich Ihnen ein paar Punkte aufzeigen an denen es aus meiner Erfahrung am ehesten klemmt. Keine Frage des Budgets Viele Mittelständler sind versucht den mangelnden Erfolg ihrer Marketingmaßnahmen an der geringen Höhe ihres Marketingbudgets fest zu machen.…

weiter lesen