Marketing Mentoring, mit dem du Website, SEO, Leadmagneten & Co. selber zum Laufen bringst.
Marketing Mentoring

Marketing selber machen?
Kannst du!

Mit meinem Marketing Mentoring Programm bringt du Website, SEO, Leadmagneten & Co. zum Laufen, statt immer wieder Zeit und Geld für Trial and Error zu verschwenden.

Echte Ergebnisse erzielen.
Und Geld, Zeit & Nerven sparen.

Du verschwendest Zeit, Geld und Nerven mit Marketing, das zu wenig bringt?

Wir ändern das!

  • Nervt es dich,
    dass du so viel Zeit für dein Marketing verschwendest – weil du alles alleine machst – und du dennoch das Gefühl hast, zu wenig oder das Falsche zu machen?
  • Stresst es dich,
    dass du so viele Rollen gleichzeitig erfüllen musst – alleine schon bei der Website: Konzept, Grafik, Technik, Text, Performance, SEO?
  • Frustriert es dich,
    dass du jedes Mal aufs Neue mit der Technik kämpfst und um Worte ringst, wenn du Maßnahmen wie das Einrichten eines Sales Funnels oder das Erstellen einer Landingpage angehen möchtest?

Erreiche diese Ergebnisse
mit meinem Marketing Mentoring:

Marketing Mentoring, damit du in Google von deinen Kunden gefunden wirst.

SEO

Du wirst in Google von deinen Wunschkunden gefunden. ✓

Die richtigen Besucher kommen auf deine Website. ✓

Du gewinnst kostenlosen organischen Traffic. ✓

Du wirst als Problemlöser:in angezeigt, wenn Kunden nach deinen Leistungen suchen. ✓
Marketing Mentoring, damit du Kunden von deiner Expertise überzeugst

Content-Marketing

Du hast verschiedene Content-Formate, die Kunden von deiner Expertise überzeugen. ✓

Du hast die Themen deiner Kunden detailliert auf dem Schirm. ✓

Du hast eine Content-Routine, mit der es dir gelingt, kontinuierlich relevanten Content zu erstellen, ohne im Content-Hamsterrad zu landen. ✓
Marketing Mentoring, damit deine Website Leads und Kunden gewinnt

Website

Statt einer Website, die nur hübsch ist, hast du eine Website, die Leads und Kunden gewinnt. ✓

Besucher werden zielgerichtet durch deine Website geführt. ✓
"Das Mentoring hat mir geholfen, meine spezifischen Herausforderungen im Marketing zu identifizieren und maßgeschneiderte Lösungen zu finden, die auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sind."
Klaus
Geschäftsführer
"Das Mentoring hat mein Selbstvertrauen gestärkt und mir die nötige Motivation gegeben, um meine Marketingziele zu verfolgen und erfolgreich umzusetzen."
Hannah
Solopreneur
"Ich schätze die praxisorientierte Unterstützung von Maike, sie hat mir geholfen, die theoretischen Konzepte in konkrete Aktionen umzusetzen, die meinen Geschäftserfolg vorantreiben."
Carsten
KMU

Möchtest du eine Website, die verkauft?

Probestunde buchen
Marketing Mentoring, damit deine E-Mail Marketing automatisiert Mails und Newsletter versendet.

E-Mail-Marketing

Du hast ein System verschiedener automatisierter Mail-Serien:

Onboarding & Follow-up Mails nach Anmeldungen zu Newsletter, Freebies oder Webinar. ✓

Newsletter, die deinen Kunden wertvolle Inhalte liefern. ✓

Upselling Mails, die deine Leistungen und Produkte verkaufen. ✓
Marketing Mentoring, damit du Leadmagneten hast, die deine Expertise zeigen und Leads gewinnen.

Leadmagneten

Du hast Freebies, wie Whitepaper, Vorlagen, Checklisten etc., die deine Expertise zeigen und Leads gewinnen. ✓

Und Freebies, die dich dabei unterstützen, aus Leads Kunden zu generieren. ✓
Marketing Mentoring, damit dein Sales Funnel voll automatisiert funktioniert

Automation

Du hast automatisierte Terminbuchungen für Kursteilnehmer, Erstgespräche, Telefontermine oder Videoanrufe. ✓

Du hast ein funktionierendes Schnittstellen Management mit Zapier, das automatisiert die Leads aus Facebook oder Insta in dein Mailprogramm übertragt. ✓
"Ehrlich gesagt, dachte ich nicht, dass ich so viel lernen würde. Aber Maike hat mir gezeigt, dass Marketing viel mehr ist als nur Werbung. Es geht darum, eine Verbindung zu deiner Zielgruppe aufzubauen, und das hat mich echt umgehauen."
Stephan
KMU

"Marketing war früher so verwirrend, aber jetzt hab ich den Dreh raus und kann mich viel stärker auf meine eigentliche Strategie konzentrieren."

Sonja
Solopreneur
"Maike hat mir nicht nur geholfen, die richtigen Schritte zu machen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich meine Ideen in die Tat umsetzen kann. Es war definitiv die beste Entscheidung für mein Business."
Carsten
Solopreneur

Möchtest du Leadmagneten die Kunden gewinnen?

Probestunde buchen
Maike Sander: Marketing Mentoring, mit dem du echte Ergebnisse erzielst und Zeit, Geld & Nerven sparst

Nimm die Abkürzung: Zapfe mein Wissen an

Du hast quasi einen zweiten Job, wenn du dein Marketing selber machst: Strategie, Webdesign, Text, Social Media, Content Marketing, Grafikdesign, Automation und vieles mehr. Puh, das ist einfach zu viel! Und wenn du es falsch angehst, verschwendest du wahnsinnig viel Zeit, Geld und Nerven.

Einmalige Expertise
Mit meiner langjährigen Erfahrung aus Werbung und Marketing weiß ich ganz genau, wie du es schaffst Website, SEO, Leadmagneten und Co. zum Laufen zu bringen.

Mit meinem Marketing Mentoring Programm stehe ich dir zur Seite und teile mein Wissen mit dir und unterstütze dich bei der Umsetzung.

Maike Sander
Marketingbetriebswirt (IWW)

Deine 4 Schritte zum Ergebnis:

01

Ziel festlegen

Du legst fest, welches konkrete Ziel du mit meinem Marketing Mentoring erreichen möchtest.

02

How-to Anleitung & Arbeitsblätter

Du erhältst klare Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die speziell auf dein Business und dein Thema zugeschnitten ist.

Die klaren Aufgabenstellungen bringen dich in die Umsetzung.

03

Analyse & Optimierung

Zu jeder Umsetzung erhältst per Mail, Video oder Audiofile ein Feedback mit Optimierungsvorschlägen.

04

Abschlussgespräch

Im Abschlussgespräch überprüfen wir gemeinsam, ob die gestellte Aufgabe erfolgreich gelöst wurde und ob du dein Ziel erreicht hast.

Preise

Begin

1 Probe-Stunde Marketing-Menoring
Gehe auf Nummer sicher und entdecke selbst, welche Ergebnisse du mit meinem Marketing Mentoring erzielen kannst. Bei weiterer Buchung wird dir diese Stunde gutgeschrieben.

Beginner

4 Stunden Marketing-Menoring
Ideal für den Einstieg. Du hakst wichtige Aufgaben wie SEO oder Website ab.

Mover

8 Stunden Marketing-Menoring
Ideal, wenn du wirklich was bewegen willst. Du bringst dein Marketing Step by Step auf ein neues Level. 

Maker

16 Stunden Marketing-Menoring
Ideal für Macher, die mit kleinem Budget großes bewirken möchten!

FAQ

Häufig gestellte Fragen beantwortet.

Was kann ich in 1 Stunde mit deiner Hilfe erreichen?

Diese Frage kann man nicht pauschal beantworten. Hier einige Erfahrungswerte zur besseren Orientierung:

Für die Suchmaschinenoptimierung benötigen wir pro Seite ca. 1/4 – 1 Stunde Mentoring, je nach Ausgangsbasis. Für die erste Seite brauchen wir länger, dann weißt du worauf es ankommt und wir müssen nur noch gemeinsam den Feinschliff erledigen.

Wie viel Arbeitszeit muss ich einplanen?

Auch das hängt sehr davon ab, wo du gerade stehst und welche Ziele du erreichen möchtest. Natürlich spielt auch deine Genauigkeit bei der Umsetzung meiner Anleitungen eine Rolle. 😉

Nehmen wir als Beispiel die Erstellung einer Landingpage:

✅ Du hast nach nur 1,5 - 3 Stunden Arbeitszeit eine passgenaue Landingpage, die verkauft und nicht nur hübsch ausschaut.


✅ Mit dieser strukturierten Vorgehensweise vermeidest du, dass du dich gleichzeitig mit Text, Design, Grafiken usw. überforderst. Dies führt oft zu Chaos im Kopf und du verlierst den Blick auf das Wesentliche – die Perspektive des Kunden.

Du wirst schnell feststellen, ob es für dich effektiver ist, die Anleitungen eigenständig umzusetzen oder gemeinsam mit mir daran zu arbeiten. Wir passen uns deinen Bedürfnissen an, um die besten Ergebnisse für dich zu erzielen. Einverstanden?

Kannst du auch Arbeiten für mich übernehmen?

Ja, das ist möglich. Das klären wie am besten von Fall zu Fall ab, damit du genau weißt wie viel Zeit ich für diese Aufgaben benötige und welche Kosten damit verbunden sind. In diesem Fall können wir entweder das Zeitkontingent entsprechend erhöhen oder diese zusätzlichen Leistungen separat abrechnen.

Was mache ich, wenn ich doch keine Zeit habe?

Keine Sorge! Die gebuchte Zeit verfällt erst nach 12 Monaten.
Du kannst das gebuchte Zeitkontingent flexibel nutzen und es in deinen Kalender so einplanen, wie es für dich am besten passt.

Kostenlose Marketing Tipps & Tricks

Schließe dich über 1.000 Abonnenten an, die meinen Newsletter erhalten. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.
© 2024 Sander Marketing-Consulting | Impressum | Datenschutz | AGB