Podcast für wirkungsvolles Marketing

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… und warum es wichtig ist Grenzen zu überwinden.

Mit dieser Folge möchte ich Dir Mut machen mehr Fehler zu machen und nicht am Scheitern zu scheitern. Welche Möglichkeiten es gibt mit dem Scheitern umzugehen, was es ausmacht ein Unternehmer zu sein und welchen Wert mein eigenes Scheitern für mich gehabt hat.

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➥ Die Bullet-Journal-Methode: Verstehe deine Vergangenheit, ordne deine Gegenwart, gestalte deine Zukunft

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„Wenn ich mich nicht aufhalte, hält mich niemand auf!“

Es macht einen Unterschied, ob du denkst: „Ich kann das nicht“ oder „Ich kann das lernen“. Du entscheidest, ob du dich durch Begrenzungen und Widerstände aufhalten lässt oder ob du daran wachsen willst.

Auch, wenn du durch deine Sozialisation und Erfahrungen bisher dazu tendierst dich selber zu begrenzen und klein zu halten, so kannst du doch jeden Tag neu entscheiden, was du denken und leben willst.

Dein Leben und dein Business ändern sich, wenn du deine Geisteshaltung änderst.

Hier stelle in bei den WeiterDenkern eines meiner Herzensprojekte vor.
Dieses Projekt zeigt sehr gut, welch spektakulären Ergebnisse man erzielen kann, wenn man weiß, wo man ansetzen muss.
Strategisches Marketing halt. 😉

Und was du stattdessen tun solltest.

Du bist ein erfahrener und richtig guter Berater, hast aber immer wieder Probleme Neukunden zu finden? Dann machst du vielleicht auch einen der folgenden Fehler.

[ Blogartikel dazu lesen ]

Warum deine Positionierung über deinen Businesserfolg entscheidet
Erst, wenn du weißt wofür dein Unternehmen steht und was es bewirkt, kannst du deine Leistungen auch erfolgreich kommunizieren. Und vor allem kannst du zielgerichteter kommunizieren, weil du weißt für wen du das machst.

Wie willst du deine Kunden zielgerichtet ansprechen, wenn du nicht weißt, wofür dein Business steht uns was deine Leistungen einzigartig macht?

3 Schritte zur Positionierung

#1 Was bewirkst du mit deinen Leistungen?
#2 Für wen ist deine Leistung relevant?
#3 In welchem Kontext stehst du?

[ Blogartikel dazu lesen ]

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