10 Gründe, warum du nicht ins Tun kommst

10 Gründe warum du nicht ins Tun kommst

10 Gründe, warum du nicht ins Tun kommst Eine kleine Anleitung, wie du ins Tun kommst! #1 Es ist nicht perfekt Du arbeitest und arbeitest und arbeitest und bist nie zufrieden. Wenn du wartest bis alles perfekt ist wirst du ewig warten, denn es wird nie perfekt sein. Trau dich. Mach Fehler! Und arbeite mit…

Read More

Durch Optimierung des Customer Journey das Werbebudget senken

Customer Journey

Wie du durch Optimierung des Customer Journey dein Werbebudget senkst 5 Punkte die du beachten solltest! In diesem Artikel zeige ich dir, wie du durch Optimierung deines Customer Journey die für die wichtigen Kanäle identifizierst und damit dein Werbebudget senken kannst. Wir müssen überall präsent sein. Jedes Jahr mehr Geld in Werbung investieren. Snapchat, Facebook,,…

Read More

Buyer Personas in 5 Steps erstellen

Persona

Die Vorteile der Buyer Persona Kunden sind alle gleich! Das glauben Sie doch selber nicht, oder? Warum sprechen Sie dann alle gleich an? In einem persönlichen Kundengespräch leiern Sie doch auch nicht einen standardisierten Gesprächsleitfaden, wie ein Call-Center-Agent, herunter. Wenig glaubwürdig. Nicht authentisch. Und am schlimmsten, die Erfolgsaussichten sind gering. Wenn du eine Nachricht sendest,…

Read More

5 Tipps zur besseren Kundenpflege

Kundenpflege

Wie man Bestandskunden pflegt und mehr Umsatz generiert Teure Akquise Es ist ja nichts neues, dass die Gewinnung neuer Kunden teuer und aufwendig ist. Warum also nicht etwas mehr Energie, Zeit und Kreativität in die Pflege der „alten“ investieren? Schon mal ausgerechnet, was Sie ein Neukunde kostet? Dadurch das dieser Betrag in der Regel nicht…

Read More

Was macht Marketing erfolgreich?

Mehr Businesserfolg

Anleitung für ein erfolgreiches Marketing. Die eine haben ihn – die anderen nicht. Marketingerfolg! In diesem Artikel möchte ich Ihnen ein paar Punkte aufzeigen an denen es aus meiner Erfahrung am ehesten klemmt. Keine Frage des Budgets Viele Mittelständler sind versucht den mangelnden Erfolg ihrer Marketingmaßnahmen an der geringen Höhe ihres Marketingbudgets fest zu machen.…

Read More

Unkonventionelles Marketing

Lust auf ein Date?

Seit Herbst 2013 gibt es Tinder nun auch in Deutschland. Tinder ist eine Dating-App die auf Facebook Daten zugreift. Ein Foto und 500 Zeichen stehen zur Verfügung um sich zu präsentieren. Oberflächlicher geht’s nimmer. Nichtsdestotrotz oder vielleicht gerade wegen seiner Oberflächlichkeit hat das App einen steten Zulauf. Laut Tinder nutzen bereits 64% der US-Bürger das…

Read More

Apples Erfolgsrezept

Erfolgsgeheimnisse

Die 7 Erfolgsrezepte von Apple. Zur Inspiration! 1. Führungsqualität & Know-how Charisma alleine reicht nicht. Es braucht eine Kombination aus technischem Know-how und Führungsqualität um außergewöhnlich zu sein. Dazu gehört auch die richtigen Mitarbeiter zu finden, sie mit den richtigen Aufgaben zu betrauen und langfristig an das Unternehmen zu binden. 2. Produktqualität vor Umsatz Das…

Read More

Werbung im Jahr 2038

Shopping

Wohin geht die Reise? Auf welche Veränderungen sollte man sich einstellen? 1. Computergestütztes shoppen Das sich der Einkauf immer weiter Richtung Internet verschieben soll, überrascht nicht wirklich. Das es zu einer starken Verzahnung zwischen on- und offline Shopping kommen wird ist sicher eine notwendige Konsequenz daraus.Individuell auf das jeweilige Käuferprofil ausgerichtete interaktive Angebote und Erlebniswelten…

Read More